Schon gehört?

Schreinerei Josef Schneider
Gewerbegebiet Rainbach
Römerstraße 4
D-83527 Kirchdorf

Tel.: 08072 - 37690-0
Fax: 08072 - 37690-10

Neue Auszubildende bei der Schreinerei Josef Schneider in Kirchdorf

Im Herbst haben drei Lehrlinge ihre Ausbildung in der Schreinerei Josef Schneider begonnen: Jonas Grill und Lisa Schütz starteten nach erfolgreichem Schreiner-Berufsgrundschuljahr ihre Lehre im Schreinerbetrieb. Katharina Linner erlernt den Beruf der Kauffrau für Büromanagement im Büro der Schreinerei Josef Schneider.

Wir wünschen den Berufsstartern viel Freude und Erfolg!


Reinigungskraft gesucht

für ca. 4-8 Stunden pro Woche zur Reinigung der Büro-, Ausstellungs- und Sanitärräume der Schreinerei Josef Schneider.

Interessenten bitte bei Frau Elisabeth Schneider, Tel. 08072 37690-15, melden.


Erfolgreiche Berufsabschlüsse bei der Schreinerei Josef Schneider in Kirchdorf

Christina Anzenberger legte im Juli mit gutem Erfolg ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanagement ab. Für ihre hervorragenden Leistungen in der Berufsschule wurde sie mit einer Urkunde der Regierung von Oberbayern ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!


Gleich drei Auszubildende legten erfolgreich die Gesellenprüfung zum Schreiner ab.


Michael Binder bestand mit der Gesamtnote gut. Sein Gesellenstück ist eine Nachtkonsole in Nussbaum und Linoleum.


Michael Schex legte ebenfalls mit gutem Erfolg seine Prüfung ab. Er wurde mit seinem Gesellenstück, einem Schuhschrank in europäischer Kirsche und Weißlack, zweiter Innungssieger.


Stefan Faltermaier wurde mit seinem Gesellenstück, einem Schreibtisch in Nussbaum und Corian, Innungssieger und schloss die Prüfung mit insgesamt sehr gutem Erfolg ab.

Zudem erhielt er den 1. Preis der Innung im Gestaltungswettbewerb „Die gute Form“. Für seine Leistungen in der Berufsschule erhielt er ebenfalls eine Anerkennungsurkunde der Regierung von Oberbayern.

Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!