Kontakt
Schreinerei Josef Schneider
Gewerbegebiet Rainbach
Römerstraße 4
D-83527 Kirchdorf

Kontakt Tel.: 0049 - (0)8072 37690-0
Tel.: 0049 - (0)8072 37690-10
E-Mail:
info@schreinerei-josef-schneider.de

Meisterpreis für Tobias Hilger

Für seine hervorragenden Leistungen bei der Fortbildungsprüfung zum Geprüften Industriemeister Holzverarbeitung wurde Tobias Hilger mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Herr Hilger absolvierte von Winter 2018 bis Frühsommer 2019 die Weiterbildung zum Industriemeister Holzverarbeitung an der Fachschule in Rosenheim und schloss die Prüfung mit sehr gutem bis gutem Ergebnis ab. Für seine hervorragenden Leistungen bei der Fortbildungsprüfung zum Geprüften Industriemeister Holzverarbeitung wurde Tobias Hilger mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Er gehört damit zu den besten Absolventinnen und Absolventen, die von der IHK für München und Oberbayern und der Bayerischen Staatsregierung mit einer Meisterpreisurkunde geehrt werden.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass Herr Hilger auch weiterhin unserem Schreinerei Josef Schneider Team in der Arbeitsvorbereitung angehört. In seiner bewährten freundlichen und kompetenten Art betreut er verschiedenste Projekte.

 

Schreinerei Josef Schneider Auszeichnung Meisterpreis